Mein Arsch fickt dein Leben

Du kleiner, verdammter Suchti, mein Arsch fickt dein kleines erbärmliches Leben schön tief und fest. Allein meine Stimme reicht aus um deinen Sklavenschwanz wie ne Eins stehen zu lassen aber wenn ich dir dann noch meinen geilen Edelpo ins Gesicht recke, ist Feierabend. Ein heftiges Kribbeln zischt dauerhaft durch deinen Körper. Es ist eine Mischung aus Ehrfurcht, Geilheit, Gier und Lust. Dieses Gefühl wirst du auch nach dem Clip nicht los, es zieht sich durch den ganzen Tag. Immer und immer wieder musst du daran denken, was ich gesagt und getan habe. Deine Gedanken drehen sich nur um meinen Arsch, ständig hast du diese Bilder im Kopf und es will einfach nicht aufhören.

Andrea18


Dauer: 07:00

Views: 2372

Datum: 14.05.2019

Rating: 4.68

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Andrea18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.